Aktuelles

  • Home
  • Aktuelles
  • Ein großer Wurf für den Kinderschutzbund Kempen!

Ein großer Wurf für den Kinderschutzbund Kempen!

Spendenübergabe an den Kinderschutzbund Kempen

Für den guten Zweck traten beim After-Christmas-Shopping am 5. Januar 2020 Groß und Klein an, um den Rekord beim 1. Kempener Weihnachtsbaum-Weitwurf-Wettbewerb zu erzielen. Es war ein Riesenspaß für die ganze Familie, bei dem das gesamte Startgeld an den Kinderschutzbund Kempen ging.

Viele Teilnehmer haben ihr Startgeld großzügig aufgerundet, und sogar gewonnene Preisgelder wurden von einigen Rekordwerfern an den Kinderschutzbund weitergegeben. Insgesamt kamen durch den spaßigen Wettbewerb auf dem Buttermarkt knapp über 400 € zusammen.

Der Werbering hat beschlossen, den Erlös auf den Gesamtbetrag von runden 500 € aufzustocken, die wir nun dem Kinderschutzbund im Familienzentrum Campus stolz überreichen konnten.

Ein sehr schönes Fazit und insgesamt eine tolle Aktion für alle Beteiligten!

< zurück

Königreich Kempen

Bildgalerie