Aktuelles

Wehmeyer hat das Schaufenster des Monats

Ursula Brück und Petra Kranhold
Ursula Brück und Petra Kranhold

Als neues Schaufenster des Monats hat der Werbering das Geschäft Wehmeyer an der Judenstraße ausgewählt. Inhaberin Petra Kranhold und ihr Team freuen sich, dass sich mit Ursula Brück noch eine gelernte Schauwerbegestalterin um die Dekoration des Schaufensters kümmert. Schauwerbegestalter gibt es heutzutage immer seltener. Ursula Brück aus Geldern verschönert seit über 30 Jahren Schaufenster in der Region.

Einmal im Monat wird bei Wehmeyer das Fenster umdekoriert. Dann legen Petra Kranhold und ihre Mitarbeiterinnen ausgewählte, farblich passende Dessous, Wäscheteile, Nachtwäsche oder Bademoden bereit und Ursula Brück setzt diese gekonnt in Szene. „Ich freu mich immer, wenn wir ein neu gestaltetes Fenster haben“, sagt Petra Kranhold. Neben einem guten Konzept sind es die Details, die den Unterschied ausmachen. Da werden die Hosen richtig in Falten gelegt und hübsche Schleifen gebunden. Auch eine schöne Handschrift für die Beschriftung von Preisschildern verrät, dass hier bei der Schaufenstergestaltung ein Profi am Werk ist.

Link: www.werbering-kempen.de/details/wehmeyer-waesche-dessous.html

< zurück

Königreich Kempen

Bildgalerie