Aktuelles

Sylter Eiscafé neu im Werbering!

Sylter Eiscafé
Das Sylter Eiscafé am Klosterhof

Der Werbering freut sich, das Sylter Eiscafé am Klosterhof als neues Schnuppermitglied begrüßen zu können. Salvatore Strazzanti hatte schon 2018 das beliebte Kempener Café übernommen – damals leider vom Werbering unbemerkt. Denn Schlemmen wie auf Sylt … das geht auch am Niederrhein! Täglich frischer Eisgenuss aus eigener Herstellung. Im modernen Ambiente mit traditionellem Sylter Flair lässt es sich wundervoll chillen, ausspannen - und natürlich genießen!

Das Sylter Eiscafé auf der Burgstraße bietet täglich frischen Eisgenuss aus eigener Herstellung. Die sorgfältige und schonende Herstellung sowie der verantwortungsvolle Umgang mit gesunden, natürlichen Lebensmitteln sind Salvatore Strazzanti ein besonderes Anliegen. Für die Eiskreationen verwendet er ausschließlich Zutaten aus kontrolliertem Anbau und so wenig Zucker wie möglich.

Auch frühstücken kann man im Sylter Eiscafé. Eine Empfehlung also nicht nur für die Sommermonate.

Link: werbering-kempen.de/details/sylter-eiscafe.html

< zurück

Königreich Kempen

Bildgalerie