Aktuelles

  • Home
  • Aktuelles
  • SP:Trunke feiert 25-jähriges Jubiläum in Kempen – und im Werbering!

SP:Trunke feiert 25-jähriges Jubiläum in Kempen – und im Werbering!

Jürgen Trunke und seine Lebensgefährtin nehmen Glückwünsche von Silke Zander (li.) und Armin Horst (re.) entgegen

Der Werbering gratuliert der Firma SP:Trunke herzlich zum 25-jährigen Geschäfts­jubiläum!

Zum Maifest 1994 wurde das Geschäft, damals noch auf der Judenstraße in den Räumen von Radio Wilmen, eröffnet. Genauso lange ist die Firma mit Inhaber Jürgen Trunke und seiner Lebens­gefährtin auch schon Mitglied des Werberings.

Seit 1994 findet man SP:Trunke auf der Kuhstraße als erste Adresse für qualitativ hochwertige Produkte der Firmen Loewe und Panasonic. Umfang­reicher Service ist dem Unter­nehmen wichtig. So kann man alle Produkte vor Ort in Wohnzimmer­atmosphäre und in aller Ruhe testen.

Um immer auf dem neusten Stand zu sein, nehmen Jürgen Trunke und Team regel­mäßig an Fort­bildungen und Seminaren teil; so kann die Firma Trunke ihren Kunden stets mit aktuellem Knowhow zur Seite stehen.

Wir finden, das ist ein tolles Konzept, und wünschen für die Zukunft alles Gute!

Link: https://www.werbering-kempen.de/details/sp-trunke.html

< zurück

Königreich Kempen

Bildgalerie