Aktuelles

Sonderaktionen am letzten Advents­samstag

Am letzten Samstag vor Weihnachten, dem 18. Dezember, wollen wir noch einmal zeigen, was wir können, und unsere Stadt noch weihnachtlicher erstrahlen lassen:

Wie im vergangenen Jahr haben wir zwei Stelzenläuferinnen als Weihnachtsengel engagiert. Zusätzlich soll an verschiedenen Stellen der Altstadt weihnachtliche Musik durch Walking Acts erschallen. Außerdem werden viele Geschäfte des Werbering mit weiteren Aktionen aufwarten.

Die Künstler sind bis in die Abendstunden unterwegs, und erst dann entfalten die beleuchteten Kostüme der Stelzenläuferinnen ihre tolle Wirkung! Auch bis in den Abend hinein (bis 18 Uhr oder sogar länger) werden viele Einzelhändler des Werbering Kempen für Sie ihre Geschäfte geöffnet haben.

Und natürlich lockt auch der Buttermarkt mit dem riesigen, prächtig geschmückten Weihnachtsbaum und dem funkelnden Sternenhimmel!

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

< zurück

Königreich Kempen

Bildgalerie