Aktuelles

„Schaufenster“ des Monats

Sascha Terhorst mit Silke Zander bei der Verleihung der Wanderstele

In diesem Monat wurde der besonders schön gestaltete Innenhof des „Ercklentz“ auf der Judenstraße vom Kempener Werbering für die Auszeichnung „Schaufenster des Monats“ ausgewählt. Inhaber Sascha Terhorst gab und gibt sich besonders viel Mühe, damit sich seine Gäste im nach draußen erweiterten Gastraum wohl fühlen. Das fiel auch der Kommission um Dagmar Berwinkel auf, und darum war es nur logisch, dass die Auszeichnung folgte. Herzlichen Glückwunsch sagt jedenfalls der gesamte Werbering-Vorstand.

Das Bild zeigt Silke Zander mit Sascha Terhorst anlässlich der Verleihung der Wanderstele im attraktiven Innenhof des „Ercklentz“.

Link: werbering-kempen.de/details/das-ercklentz.html

< zurück

Königreich Kempen

Bildgalerie