Aktuelles

Neueröffnung „Rudelglück“

Silke Zander und Markus Claaßsen gratulieren Nicole Schrörs zur Eröffnung von „Rudelglück“

Was lange währt, wird endlich gut!

Seit mehreren Monaten schon wurde auf der Ellenstraße die Eröffnung des neuen Geschäftes „Rudelglück – Schönes für Hund und Mensch“ herbeigesehnt. Und dann, am 4. Januar 2020, war es so weit. Markus Claaßen und Silke Zander vom Werbering-Vorstand gratulierten Nicole Schrörs herzlichst zur Erfüllung ihres Traumes.

Im Angebot findet man alles für die lieben Vierbeiner, zum Beispiel handgefertigte Halsbänder und Hundeleinen, stylische Hundenäpfe sowie individuelles Spielzeug. Auch der Mensch kommt bei Nicole Schrörs nicht zu kurz. Ein umfangreiches Sortiment an Wohn- und Lifestyle-Accessoires lädt zum Einkauf ein.

Herzlich willkommen in Kempen!

Link: werbering-kempen.de/details/rudelglueck.html

< zurück

Königreich Kempen

Bildgalerie