Aktuelles

Kempenerin gewinnt „verrückten Einkauf“

Dagmar Berwinkel und Armin Horst ermitteln die glückliche Gewinnerin!
Ziehung der Gewinnerin

Aus der Lostrommel des Werberings wurde gestern die Gewin­nerin unserer Sommer-Aktion „Der verrückte Einkauf“ ermittelt, und ihre Freude war natür­lich groß: Von unserem Werbe­ring-Team auf­merk­sam begleitet, durfte sich Frau Mona Kempkes aus Kempen am heutigen Samstag in unserer Alt­stadt auf den Weg machen, ihren Wert­gut­schein über 500 Euro inner­halb von zwei Stunden in min­des­tens zehn Geschäf­ten des Werbering auszugeben, und das cent­genau. Bei herr­li­chem Sommer­wetter machte sich Frau Kempkes in Beglei­tung ihres Mannes auf die Jagd nach ver­schie­den­sten schö­nen Dingen und schaffte es – wer hätte das gedacht ;-)? –, den Wert­gut­schein von 500 Euro cent­genau aus­zu­geben.

Was für ein schöner Abschluss unserer Aktion, wir gratu­lie­ren herz­lich und freuen uns mit der Gewin­ne­rin über so viel gute Sommer­laune!

< zurück

Königreich Kempen

Bildgalerie