Aktuelles

  • Home
  • Aktuelles
  • „Der verrückte Einkauf“ – ein voller Erfolg!

„Der verrückte Einkauf“ – ein voller Erfolg!

Gewinnerin Waltraud Voßdahls (links) mit Ehemann und Werbering-Vorstand
Waltraud Voßdahls (links) mit Gefolge ;-)

Ein „Einkaufsbummel“ war's am vergangenen Samstag eher nicht, denn es gab nicht viel Zeit, den gewonnenen Einkaufsgutschein über 500,- Euro in den Geschäften des Werbering auszugeben: In nur zwei Stunden musste der Betrag bei mindestens zehn Einzelhändlern bis auf den letzten Cent ausgegeben werden.

Mit 1 1/2 Stunden haben unsere glückliche Gewinnerin Waltraud Voßdahls und ihr Mann die zwei Stunden sogar deutlich unterboten, und sie hatten großen Spaß, bei schönstem Sommerwetter durch die Straßen unserer Fußgängerzone zu ziehen.

Nachdem die Gewinnerin vor allem in Boutiquen wie Street One und Andiamo unterwegs war, gab sie die letzten Euros bei Blumen Dahlmann auf dem Studentenacker aus. Doch auch Schuhe von Rieker und Schönes von Taschen Tick standen auf der Liste der unerwartet spontan erfüllten Wünsche. Auch beim Herrenausstatter Sander wurde sie schnell fündig, um ihrem Mann etwas Schönes zu kaufen.

„Sie hat es geschafft. Das ist super gelaufen“, freut sich Werbering-Vorsitzender Armin Horst nach unserer erfolgreichen Aktion. Unser sommerlicher verrückter Einkauf war eine tolle Sache für alle Beteiligten, und „eine Wiederholung im nächsten Sommer ist nicht ausgeschlossen“, äußerte sich Armin Horst.

< zurück

Königreich Kempen

Bildgalerie