Aktuelles

  • Home
  • Aktuelles
  • Das Teelädchen – Inhaberwechsel zum neuen Jahr

Das Teelädchen – Inhaberwechsel zum neuen Jahr

Das Teelädchen

Mit viel Einsatz und Herzblut haben Frau und Herr Matuschewski das Teelädchen an der Vorster Str. 9 über viele Jahre aufgebaut und geführt. Neben den vielen Teesorten waren gerade die tollen Teekannen ein Hingucker. Dazu gab’s noch jede Menge Schnitzkunst aus dem Erzgebirge. Der attraktive Stand des Ehepaares zu den Weihnachtsmärkten ist wohl jedem Besucher in guter Erinnerung. Dieser soll wohl auch noch in den nächsten Jahren weiterhin von den Matuschewskis betrieben werden.

Das Teesortiment und das Ladenlokal werden hingegen von J. Peter Kuhler übernommen, bekannt durch den benachbarten Phila-Shop. Wir begrüßen Herrn Kuhler als neues Werbering-Mitglied und wünschen ihm, dass ihm die Stammkunden weiterhin die Treue halten und neue hinzukommen.

Link: https://werbering-kempen.de/details/das-teelaedchen.html

< zurück

Königreich Kempen

Bildgalerie