Aktuelles

  • Home
  • Aktuelles
  • Auch die Osteria Campunni schnuppert mal rein …

Auch die Osteria Campunni schnuppert mal rein …

Osteria Campunni

Der Werbering freut sich über die „Osteria Campunni“ als neues Schnuppermitglied. Unsere Aktion „Altstadt-Bändchen“ hat das in den Sommermonaten reich mit Pflanzen und Blumen geschmückte Restaurant mit dem Werbering zusammengeführt, worüber wir uns sehr freuen! Schon vor Jahren übernahm Tamim Rahimi das beliebte Kempener Lokal von der Familie Siani, die das Lokal bereits 2001 in der idyllischen Kirchstraße 6 eröffnete. „Cucina Italiana“ titelt die Internetseite des Lokals, eben feine italienische Küche im historischen Stadtkern von Kempen.

Das Konzept ist simpel: „Wir machen das Restaurant, in dem wir selber gern essen würden“, heißt es dort. „Eine kleine Karte und eine wechselnde Empfehlungskarte, die mit der Saison und den Jahreszeiten geht. Und vor allem: Viel Liebe für frische Köstlichkeiten.“

Link: werbering-kempen.de/details/osteria-campunni.html

< zurück

Königreich Kempen

Bildgalerie